Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Gründerin

Dr. Monika Haeseler-Pastner

Ich bin eine 1m65 göttliche Frau, die am 23. Juni 1976 in Wien im Sternzeichen Krebs geboren ist und in den letzten vier Jahrzehnten vieles gelernt, erfahren und erlebt hat.  Ich habe wie ihr viele von euch gelacht, geweint, probiert, studiert und erlebt. Eine Akademikerin mit großem Herz, eine Bürgerin zweier Welten – der irdischen Welt zugewandt aber in vollem Umfang der geistigen Welt zugehörig und einfach nur Mensch!

Und so habt ihr ein Bild von mir, betrachtet es und spürt hinein, ob meine
„ICH BIN-Gegenwart“ und mein College das Rechte für Euch wäre.

Ich freue mich sehr über ein mögliches, gemeinsames Wiedersehen und
Kennenlernen.

Ethische Grundlagen

Diese Grundlagen ergeben sich aus unserer multidimensionalen, menschlichen Existenz und diese sind:

Wir begegnen einander auf Augenhöhe, nicht nur in unserem Leben, sondern auch in unseren Seminaren. Alle unsere kompetenten Lehrenden sind gleichzeitig Seminar- und KursteilnehmerInnen und umgekehrt.

Die Basis aller Weiterbildungen bildet das Vertrauen, die Seriosität, das Gemeinschaftsgefühl und die spürbare All-Verbundenheit.

Die Seminarorte werden nach höchsten energetischen „Wohlfühl-Standards“ ausgewählt.

Die Seminarinhalte werden auch auf alle TeilnehmerInnen individuell abgestimmt und durch die Mithilfe der Geistigen Welt gestaltet. Der Mensch selbst ist ein wunderbarer Kanal für all diese Durchsagen.

Die Preise ergeben sich aus persönlicher und nota bene auch numerologischer Perspektive. Mit einem Wort, wir überlassen vieles dem „Zu-falls-Prinzip“ aber Ihre Gesundheit von Körper, Geist und Seele steht immer an erster Stelle.

Vita

Doktorin der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

NLP Coach

Trainerin in der Erwachsenenbildung

Rückführungs- und Clearingtherapeutin

Show-Hypnotiseurin

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Sexualberaterin

Spirituelle Beraterin