Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

ERKENNE DICH – Gespräch mit Medium Dr. Monika H.-P. und Peter Freiherr von Liechtenstein

“Die Reise in Dein tiefstes Inneres – Wer Du wahrlich bist und welche Vorzüge die momentane Zeitqualität hat”!

Dr. Monika Haeseler-Pastner, Doktorin der Sozialwissenschaften, ehemalige Hochschulprofessorin und Lehrbeauftragte für Betriebswirtschaft & Marketing, Lebens- und Sozialberaterin, Show-Hypnotiseurin, Aerobic- und Fitness Instructor und HEUTE als Channeling-Medium – Bürgerin zweier Welten!” Begründerin einer spirituellen Schule zur Förderung medialer Fähigkeiten “Majesta Energetika College”! https://majesta-energetika-college.com

In Verbundenheit und Liebe zur geistigen Welt und der wundervollen Menschheit, die jetzt neue Wege geht, immer mehr in die eigenen Tiefen sinkt und sich vollkommen neu erkennt! Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, Und wann er findet, wird er bestürzt sein. Und wenn er bestürzt ist, wird er erstaunt sein, und wird König sein über dass All. (Jeshua)

 

Hinterlasse einen Kommentar

0.0/5