Zum Inhalt springen Zur Sidebar springen Zur Fußzeile springen

Was ist ein Channeling?

Gerne erkläre ich dir in meinem Video was genau ein Channeling ist und welche Erkenntnisse und Antworten es dir aufzeigen kann.

Ein Channeling ist ein persönliches “Schatzkästchen”, aus dem heraus wir schöpfen und unser “Heiliges Dreieck des Selbst – Körper, Seele und Geist” erfahren können. Ein sakraler Moment, wo Du berührt wirst, durch Dich und Deiner göttlichen Essenz in Dir!

Wir alle tragen unsere Channelings solange in uns, bis diese “reif” zur Übersetzung geworden sind! Ein Medium ist immer nur der “Lautsprecher” und “Verkünder/in” dieser Botschaft aber niemals die Botschaft selbst! Wertschätze Dich und Deine Botschaft, zerrede oder zerdenke diese nicht, sondern höre sie Dir mehrmals an, um immer wieder neue großartige Inhalte zu erfahren und gestalte daraus explizit, in tiefer Dankbarkeit Dein Leben!

Ein Channeling ist ebenso ein tiefer Atemzug Deiner Seele, Deines Herzens und keine Konsumation des Verstandes! In diesem Sinne, bedanke ich mich für Dein Vertauen und wünsche Dir Deine schönste göttliche, irdische Botschaft; welche Dich nährt und Dich in vielen Leben trägt!

Hinterlasse einen Kommentar

0.0/5