Zum Inhalt springen Zur Sidebar springen Zur Fußzeile springen

Finde deinen Seelenplan – Podcast mit Peter Freiherr von Liechtenstein

Wer bin ich? Was ist mein Seelenauftrag? Spreche ich mit mit anderen Seelen ab? Wie finde ich meinen Seelenauftrag und erkenne ihn? Diesen Fragen gehen wir heute gemeinsam nach.

Seid gesegnet ihr Lieben. Dr. Monika Haeseler-Pastner, Doktorin der Sozialwissenschaften, ehemalige Hochschulprofessorin und Lehrbeauftragte für Betriebswirtschaft & Marketing, Lebens- und Sozialberaterin, Show-Hypnotiseurin, Aerobic- und Fitness Instructor und HEUTE als Channeling-Medium – Bürgerin zweier Welten!” Begründerin einer spirituellen Schule zur Förderung medialer Fähigkeiten “Majesta Energetika College”! https://majesta-energetika-college.com

In Verbundenheit und Liebe zur geistigen Welt und der wundervollen Menschheit, die jetzt neue Wege geht, immer mehr in die eigenen Tiefen sinkt und sich vollkommen neu erkennt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse einen Kommentar

0.0/5